Abschlussabend der Krippenschule 2019


Ralf Mucke konnten wir zum bestandenen Meister gratulieren. Er hatte eine orientalische Krippe als Vorgabe gezogen und sie super umgesetzt.
Ursula Simmerle hat die Ausbildung zum Kursleiter und den Hintergrundmalkurs gemacht.
Sylvia Brussig und Hedi Troy besuchten den Vergolderkurs.
Hubert Pfefferkorn besuchte den Poystyrolkurs.

Alle waren von den Kursen begeistert und wir konnten Ralf als neuer Krippenbaumeister gebührend feiern.

Weitere Bilder gibts wie immer hier…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.