Krippenausstellung 2011

Auch im heurigen Jahr konnten sehr viele Besucher wie jedes Jahr, aus Nah und Fern ,die Krippenausstellung im Harder Seezentrum besichtigen .Im Jahr 2011 wurden vom Harder Verein ca 130 Krippen gebaut und in der Ausstellung gezeigt.

Bei der Krippensegnung konnte Obmann Gerhard Moser Pfarrer Georg Meusburger Bürgermeister Harald Köhlmeier und eine ansehnliche Schar Krippeler Begrüßen. Die Krippensegnung wurde vom Duo Bettina und Thomas sowie dem Hirten Jonathen gestaltet, Pfarrer Georg Meusburger nahm die Segnung der Krippen vor,  ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten,  und Gratulation zur gelungenen Ausstellung und der schön gestalteten Krippensegnung.

Response code is 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.