Weihnachtsblasen

Am 23.12.2011 versammelte sich eine große Schar von Krippenfreunden ,zum traditionellen Weihnachts-Blassen des Krippenvereins, beim Krippenheim.

Eine Abordnung der Bürgermusik Hard gab Weihnachtslieder zum Besten, ein herzliches Dankeschön den Musikanten,  für den alljährlichen Besuch. Unter den Gästen konnte Obmann Gerhard Moser Frau Vizebürgermeister Evi Mair begrüßen. Ilse Moser las zwischen den Musikstücken besinnliche Gedichte vor, Charly Bonetti brachte wie jedes Jahr das Friedenslicht.

Mit den besten Segenswünschen, und Gesundheit für das neue Jahr sowie einem Dank an alle Helfer und Krippenbauer ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Bei Schübling und Glühwein wurde über das Vergangene und über die Aktivitäten des neuen Jahres gesprochen.

Allen noch alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.

Response code is 404

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.