STÄNDCHEN DER BÜRGERMUSIK HARD-WEIHNACHTSBLASEN

Das Ständchen der Bürgermusik Hard beim Krippenheim wird zur Tradition.

 

Am 23.12 2012 fand das Weihnachts Ständchen der BM Hard beim Krippenheim statt.

Um 19:00 Uhr war eine große Anzahl von Besuchern aus nah und fern beim Krippenheim.

Zu den Klängen der Abordnung der Musikanten las Ilse einige besinnliche Texte.

Anita und Charly Bonetti überbrachten das Friedenslicht, ein großes Dankeschön den beiden.

Nach dem offiziellen Teil gab es Glühwein Kinderpuntsch und eine Jause.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unser Heinerich.

Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten für die Organisation.

Ein herzliches Dankeschön den Musikanten der Bürgermusik Hard.

Es freut uns jedes Jahr, daß unsere Nachbarn von der Oldtimer Feuerwehr mit einer größeren Gruppe anwesend sind.

Das gesellige Zusammensein dauerte noch bis spät in die Nacht bevor das Friedenslicht nach Hause getragen wurde.

IMG_3423.jpgIMG_3424.jpgIMG_3425.jpgIMG_3427.jpgIMG_3428.jpgIMG_3429.jpgIMG_3433.jpgIMG_3434.jpgIMG_3438.jpgIMG_3442.jpgIMG_3443.jpgIMG_3445.jpgIMG_3448.jpgIMG_3449.jpgIMG_3450.jpgIMG_3452.jpgIMG_3417.jpgIMG_3419.jpgIMG_3420.jpgIMG_3421.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.