JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2014

Am 20.02.2014 hielten wir unsere Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der Schützengilde Hard ab. Obmann Gerhard begrüßte alle Anwesenden auf das Herzlichste, besonders unseren Landesobmann Herr Josef Hagen, Kurt Hofer mit einer Abordnung aus Lustenau und Oberkrippelar Peter Rimml aus Wenns, Walter Nagel mit einer  Abordnung aus Höscht.

Er bat die Versammlung sich zu einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder Hans Wachter und Günther Flatz zu erheben.

Das vergangene Jahr war ein sehr gutes Jahr und so konnte die Kassierin Ruth Immler auch nur Positives in  gewohnter Manier –  kurz und bündig berichten.  Chronist Christian Karg berichtete sehr ausführlich über das vergangene erfolgreiche Jahr.  Auf Punkt 8 stand Ehrungen auf der Tagesordnung.  Gerold Apollonio erhielt das silberne Ehrenzeichen als langjähriger Kursleiter. Auch bei sämtlichen Veranstaltungen ist Gerold ein verlässlicher Kellner. Leider war er an diesem Abend krankheitsbedingt nicht anwesend.

Adami Günther, Paul Nenning und Heini Schifterowitsch erhielten das Ehrenabzeichen in Bronze. Günther ist unser Haus und Hofelektriker, einfach unser Chef für Strom und Kabel. Paul Nenning  trotz seines hohen Alters als hilfreicher Helfer immer noch tätig als Fackeln Schnitzer und Helfer von Harald bei Nachmittagsarbeiten. Heini ist unser Wurstkoch bei vielen Festivitäten und ehem. Helfer.   Ein großes Danke an alle Geehrten.

Herzlichen Dank an die Schützengilde Hard , sowie Sissy und Sabrina für die Bewirtung.

 

Response code is 404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.