MATROSEN JASSEN LIEBER LANDESSCHITAG BUCH

Liebe Krippenfreunde,

 

Frau Holle hat unsere Schneebestellung zwar angenommen, aber die Lieferadresse verwechselt. Statt nach Buch, wurde der ganze Schnee in Osttirol und Kärnten abgeladen.

Das heißt – wir werden am kommenden Samstag Jassen und hoffen auf viele Meldungen bis morgen Abend! Bitte nicht vergessen – Beginn 13.00 Uhr!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in Buch unter vielen Krippenfreunden!

Schöne Grüße

Reinhard Feiersinger

Unsere Starke Seemannschaft

 

Das Landesverbandsskirennen-Preisjassen war für uns wie jedes Jahr ein Fixtermin. Mit drei Mannschaften als Matrosen verkleidet, traten wir den Weg bei frühlingshaftem Wetter ins schöne Buch an. Weit und breit  kein Schnee. So freuten wir uns auf einen gemütlichen Jassnachmittag in froher Runde. Mit unserer Punkteanzahl fanden wir uns in den mittleren Rängen ein, da wir einfach zu gute Karten hatten. Gerhard und Josef E. tauschten zwischen der 1. und 2. Runde bei 2 Kartenspielen 2 Karten aus, und so war Kurt Hofer sehr verwundert als er einem Mitspieler 2x die Schell-Nell austeilte. Nach Überprüfung der Karten, konnte dann endlich weiter gespielt werden. Wir gratulieren den Diepoldsauern zum Sieg, bedanken uns beim Andreas und Reinhard für die Organisation und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Response code is 404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.