VERGLEICHS MINI GOLF IN HÖCHST

Vergleichskampf  Rheindelta  – Lustenau  – Hard

Am Samstag, den 20.09.2014 luden die Höchster Krippelar zum alljährlich stattfindenden Vergleichskampf in das Areal des Blahahofs in Höchst ein. Keiner  weiß  was hier für eine Sportart betrieben werden soll. Um 13.30 Uhr hatten sich die Superathleten einzutreffen.

Bei trotzt schlechtem Wetterbericht konnte bei strahlendem Sonnenschein mit Sekt begonnen werden. Die Höchster allen voran Egon Kreidel, haben sich eine Minigolfart der Superlative einfallen lassen. Die Schläger waren Stecken mit befestigten Schuhen aller Art. Vom Gummistiefel über Wanderschuhe bis zu  Stöckelschuhen konnten  als Kampfwerkzeug  gewählt werden. Mit verschiedenen Bällen musste der sehr lustige Minigolf  Parcour   bewältigt werden. Jede Mannschaft bestand aus 4 Spielern. Jeder Verein stellte 3 Mannschaften.

Unsere Karin Oberndorfer  war die absolute Tagessiegerin. Das heißt aber nicht, dass auch Hard der Sieger ist.  Bei der Siegrehrung zeigte sich, dass  wieder einmal mehr der Sieg an Lustenau ging, Zweiter wurde Höchst, und der geliebte Wanderbesen der mit  12 Mega-brieflosen  ( insges. Gewinn  € 6,00  !?!?!)  und feinen Pralinen bestückt war, ging nach Hard.

Der Kalorienverlust durch den harten Wettkampf wurde vom Blahahof  mit wunderbaren Riesenschnitzel, Kartoffelsalat sowie Kaffee und Kuchen, zudem der Höchster Verein alle Teilnehmer einlud,  wieder  wettgemacht.

Kurzum einmal mehr eine Superveranstaltung im Kreise liebgewonnener Krippenfreunde, tolle Organisation und ein fairer aber harter Kampf.

Vielen Dank ihr lieben Höchster – auf  Wiedersehen nächstes Jahr  in Lustenau, wenn es heißt Hard auf „hart.“

Response code is 404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.