Laternenkrippen

Immer mehr kommen in unseren Kursen Kleinkrippen zur Ausführung, diese werden von den Kurteilnehmern und den Helfern sehr detailiert ausgeführt. Zum bau einer solchen Krippe werden 7 Kursabende angenommen.

Response code is 404

1 Antwort zu Laternenkrippen

  1. Marianne Wessely sagt:

    Sg.Damen und Herren!
    Ich sehe mir immer die Bilder Ihrer Krippen – insbesondere Laternenkrippen – an weil ich sie wunderschön finde und hole mir immer wieder Anregungen für meine eigene Krippe.
    Ich hätte aber eine Frage bzw. Bitte: Die Verstrebungen in den großen Fenstern der orientalischen Krippen: wie werden diese gemacht und wo bekommt man die wunderschönen Fenstergitter für orientalische Krippen.
    Vielleicht können Sie mir da ein bißschen weiter helfen.
    Herzlichen Dank im voraus
    Marianne Wessely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.