Krippen 2011

Im Jahr 2011 Wurden ca 130 Krippen in unserem Verein gebaut.Herr Wolfgang Efferl und Norbert Blenk haben die Krippen fotografiert. Ein herzliches Dankeschön.

Response code is 400

 

3 Kommentare zu Krippen 2011

  1. Sigrid Kern sagt:

    Ich möchte mich für das wunderbare Bastel-Jahr im Krippenbauverein herzlichst bedanken. Jeden Abend sitze ich seit Weihnachten mit Begeisterung vor meiner Krippe und denke darüber nach, ob ich nicht noch eine gebrauchen könnte. Mir hat die Zeit während des Krippenbaus sehr viel Spass bereitet, und das obwohl ich keine Begabung fürs Basteln habe. Vielen Dank an das ganze Team des Krippenbau-Vereins, besonders an Gerhard für seine Schnitzkünste und für die Umsetzung meines Krippenbau-Planes. Herzlichst Sigrid

  2. Rita sagt:

    Hallo Gerhard,
    zur Auszeichnung mit dem Silbernen Ehrenzeichen möchten wir Dir herzlichst gratulieren und wünschen Dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude und Ideenreichtum im Krippenbau.
    Herzlichst
    Rita & Walter

    • Gerhard sagt:

      Hallo Rita !
      Hallo Walter!
      Recht herzlichen DAnk für die Glückwünsche aber eine Ehrung ist Zeichen des Alters.
      Mit Kursteilnehmerinen wie du Rita welche auch einen Spass verstehen ist es ein Vergnügen.
      Schönen Tag
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.