KRIPPEN 2014

Response code is 404

4 Antworten zu KRIPPEN 2014

  1. Norbert sagt:

    Leider wohne ich zu weit weg, ansonsten würde ich zweifellos in Hard einen Krippenbaukurs machen . Diese Krippen sind einfach absolut beeindruckend.
    Wunderschön !

  2. jan de vries sagt:

    Ich bin ein privat Sammler und Krippenbauer aus Holland seit 1979 und habe mehr als 350 Krippen. Jedes Jahr gucke ich auf ihrem site ob es noch was neues gibt.
    Die Mitglieder ihrem Vereins machen sehr schoene Krippen. Sie geben mir immer wieder Neuigkeiten die ich noch nicht kenne. Vielleicht ist meine Internetsite was’fuer euch. (www.dekerstkribbe.nl)
    Entschuldige fuer mein slechtes Deutsch.
    Jan de Vries

    • ulrike kohler sagt:

      Hallo Jan
      Es freut uns riesig von Dir zu hören und zu sehen, dass unsere Home Page auch in Holland angesehen wird.
      Schöne Grüße aus Hard am Bodensee
      Ulrike Kohler
      Obfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.