Kursangebot 2019 – NEU!

Kurstermine 2019

Seniorenkurs Beginn 05.03.2019 Dienstag Nachmittag, Reinhold Heim

Frühjahrskurs Beginn 06.03.2019 Mittwoch Abend, Theo Eksarhos / Ralf Mucke

Schülerkurs Beginn 09.03.2019 Samstag Vormittag, Patrick Troy

In der Zeit vom 01. – 05. April findet im Krippenheim ein Meisterkurs statt.
In dieser Zeit entfallen die Kurse.

Einführungsabend Herbst 21.08.2019

Dienstag Kurs Beginn 27.08.2019 Dienstag Abend Gerold Apollonio

Mittwoch Kurs Beginn 28.08.2019 Mittwoch Abend Dietmar Schneider

Donnerstag Kurs Beginn 29.08.2019 Donnerstag Abend Peter Magg

ANMELDUNG BEI ULRIKE KOHLER: [email protected]

8 Antworten zu Kursangebot 2019 – NEU!

  1. loher verena ch-kriessern sagt:

    hallo gerhard

    habe letztes jahr einen kurs (laterne) bei euch gemacht. war begeitstert! kannst du mir bitte das programm vom nächsten jahr mailen. ab welchem alter sind die samstag kinderkurse?

    liebe grüsse

    verena

  2. Ilse Moser sagt:

    Hallo Verena!
    Danke für deine Zeilen. Gerhard ist derzeit geschäftlich unterwegs, ab Mittwoch wieder da.
    Der Frühjahrskurs beginnt am 29.02.2012, Schülerkurs am 03.03.2012, und der Herbstkurs startet am 22.08.2012. Das genaue Programm wird dir Gerhard noch mailen. Die Schüler für den Schülerkurs sind ca. 11 -13 Jahre. Jünger sollte eine Begleitperson mit geschickten Händen das Kind begleiten.
    Wir haben heuer wieder eine Krippenausstellung. Es würde uns freuen, wenn du uns besuchen würdest.
    Ausstellungstermine: Do 08.12. -10.00 – 20.00, SA 10.12.2012 -14.00 – 20.00, 18.00 Uhr Krippensegnung, So 11.12. – 10.00 – 18.00 Uhr. Dein Besuch würde uns freuen. Liebe Grüße und a schüs Tägle Ilse Moser

  3. Mair Elisabeth sagt:

    Liebes Krippenbauteam,

    mein Sohn Maximilian hat vor einigen Jahren eine Krippe bei euch gebastelt. Jetzt sind leider ein paar Kleinigkeiten zu reparieren und auch ein Licht geht nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit, dass ich einmal vorbeikommen kann und das reparieren kann oder reparieren lassen kann? Warscheinlich muss man nur das Kabel mit dem Lämpchen ausstauschen. Wir sind da halt leider nicht gut bestückt und passendes findet man auch eher schwer.

    Ich würde mich über eine Nachricht freuen

    Elisabeth Mair

    • Gerhard sagt:

      Hallo Elisabeth!
      Bitte melde dich am besten bei unserer Ausstellung im Sezentrum wir haben noch einige Reperaturen und Sanierungen zu machen diese werden nach der Ausstellung erledigt.
      Oder schreibe mir eine Mail auf [email protected]
      Gruß Gerhard

  4. Jäger Manuela sagt:

    Hallo Gerhard,

    habt ihr schon die Kurstermine für 2012? Würde kommendes Jahr auch gerne einen Kurs mitmachen. Müsste aber bald Bescheid wissen, da ich 2012 einige Male zwecks Schulungen nach Wien muss.

    Liebe Grüße
    Manu

  5. Pingback: Termine für die Herbstkurse | Krippenverein Hard

  6. Florian Fabsits sagt:

    Liebe Krippenbaufreunde!

    Ich bin begeistert von euren Krippen! Ich selbst bin begeisterter Krippenbauer und weiß gar nicht mehr wo ich meine Krippen hinstellen soll… 😉 Dazu habe ich jetzt eine Frage: Wo bekommt Ihr die tollen Beleuchtungen her? Die fehlen auf meinen Krippen noch.

    Vielen Dank im Voraus,

    liebe Grüße

    Florian

    • Christian Karg sagt:

      Hallo Florian,

      freut mich dass Dir unsere Krippen gefallen! Habe Deine Frage bezüglich der Beleuchtung weitergeleitet!

      Liebe Grüsse, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.