Kursangebot 2018 – NEU!

Kurstermine 2018

Seniorenkurs              Beginn 27.02.2018     Dienstag Nachmittag              Reinhold Heim

Schülerkurs                Beginn 03.03.2018     Samstag Vormittag                Patrick Troy

Frühjahrskurs             Beginn 28.02.2018     Mittwoch Abend                     Theo Eksarhos

In der Zeit vom 12. – 16. März findet im Krippenheim ein Meisterkurs statt. In dieser Zeit entfallen die Kurse..

Einführungsabend Herbst      16.08.2018

Dienstag Kurs             Beginn 21.08.2018     Dienstag Abend                     Gerold Apollonio

Mittwoch Kurs             Beginn 22.08.2018     Mittwoch Abend                     Dietmar Schneider

Donnerstag Kurs        Beginn 23.08.2018     Donnerstag Abend                 Peter Magg

ANMELDUNG BEI ULRIKE KOHLER: kohli66@gmx.net

8 Kommentare zu Kursangebot 2018 – NEU!

  1. loher verena ch-kriessern sagt:

    hallo gerhard

    habe letztes jahr einen kurs (laterne) bei euch gemacht. war begeitstert! kannst du mir bitte das programm vom nächsten jahr mailen. ab welchem alter sind die samstag kinderkurse?

    liebe grüsse

    verena

  2. Ilse Moser sagt:

    Hallo Verena!
    Danke für deine Zeilen. Gerhard ist derzeit geschäftlich unterwegs, ab Mittwoch wieder da.
    Der Frühjahrskurs beginnt am 29.02.2012, Schülerkurs am 03.03.2012, und der Herbstkurs startet am 22.08.2012. Das genaue Programm wird dir Gerhard noch mailen. Die Schüler für den Schülerkurs sind ca. 11 -13 Jahre. Jünger sollte eine Begleitperson mit geschickten Händen das Kind begleiten.
    Wir haben heuer wieder eine Krippenausstellung. Es würde uns freuen, wenn du uns besuchen würdest.
    Ausstellungstermine: Do 08.12. -10.00 – 20.00, SA 10.12.2012 -14.00 – 20.00, 18.00 Uhr Krippensegnung, So 11.12. – 10.00 – 18.00 Uhr. Dein Besuch würde uns freuen. Liebe Grüße und a schüs Tägle Ilse Moser

  3. Mair Elisabeth sagt:

    Liebes Krippenbauteam,

    mein Sohn Maximilian hat vor einigen Jahren eine Krippe bei euch gebastelt. Jetzt sind leider ein paar Kleinigkeiten zu reparieren und auch ein Licht geht nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit, dass ich einmal vorbeikommen kann und das reparieren kann oder reparieren lassen kann? Warscheinlich muss man nur das Kabel mit dem Lämpchen ausstauschen. Wir sind da halt leider nicht gut bestückt und passendes findet man auch eher schwer.

    Ich würde mich über eine Nachricht freuen

    Elisabeth Mair

    • Gerhard sagt:

      Hallo Elisabeth!
      Bitte melde dich am besten bei unserer Ausstellung im Sezentrum wir haben noch einige Reperaturen und Sanierungen zu machen diese werden nach der Ausstellung erledigt.
      Oder schreibe mir eine Mail auf gerhard@di-moser.at
      Gruß Gerhard

  4. Jäger Manuela sagt:

    Hallo Gerhard,

    habt ihr schon die Kurstermine für 2012? Würde kommendes Jahr auch gerne einen Kurs mitmachen. Müsste aber bald Bescheid wissen, da ich 2012 einige Male zwecks Schulungen nach Wien muss.

    Liebe Grüße
    Manu

  5. Pingback: Termine für die Herbstkurse | Krippenverein Hard

  6. Florian Fabsits sagt:

    Liebe Krippenbaufreunde!

    Ich bin begeistert von euren Krippen! Ich selbst bin begeisterter Krippenbauer und weiß gar nicht mehr wo ich meine Krippen hinstellen soll… 😉 Dazu habe ich jetzt eine Frage: Wo bekommt Ihr die tollen Beleuchtungen her? Die fehlen auf meinen Krippen noch.

    Vielen Dank im Voraus,

    liebe Grüße

    Florian

    • Christian Karg sagt:

      Hallo Florian,

      freut mich dass Dir unsere Krippen gefallen! Habe Deine Frage bezüglich der Beleuchtung weitergeleitet!

      Liebe Grüsse, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.