Christian Wirtensohn:

Christian Harald Gerhard

Das Ehrenzeichen wurde bei der Jahreshauptversammlung am 22.03.203 verliehen.

Eintritt:     01.01.2002

Christian hat im Jahre 2008 die Krippenschule mit dem Krippenbaumeistertitel in Koblach abgeschlossen.

Er ist seit dem Jahre 2003 im Krippenvorstand tätig und ist Figurenwart. Seit dem Jahre 2010 ist Christian Leiter des Künstlerkurses. Christian hat sehr viel Geschick und Talent, und seine Ideen sind immer „Spezial“. Sein „Chaossystem“ geht jedes Jahr zur Krippenausstellung auf, obwohl so manche Helferin und Helfer dem Verzweifeln nahe sind. Schlussendlich sind alle geschafft, und die Krippen fertig.

Er betreut den Figurenverkauf und arbeitet auch dort nach dem Chaosprinz, aber irgendwie geht es doch.

Ja Christian nichts desto trotz sind wird dir ob deiner Hilfe und Unterstützung dankbar und wünschen dir und uns noch viele erlebnisreiche, kreative, gemütliche und lustige Stunden im Krippi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.