GÜNTHER ADAMI

SAM_0937

Eintritt: 01.01.1999

Das bronzene Ehrenzeichen wurde in der Jahreshauptversammlung am 20.04.2014 verliehen.

Chefelektriker, Elektrikerkurse, bei der Ausstellung für die Beleuchtung verantwortlich Zuständig für die Weihnachtsbeleuchtung und die Belichtung beim Weihnachtsblasen

2 Antworten zu GÜNTHER ADAMI

  1. Josef Sonnweber sagt:

    Hallo lieber Krippenfreund Günther!
    Da ist der Krippenobmann Pepi Sonnweber aus Silz und möchte hiermit wieder eine Elektrobestellung für unsere Krippenbeleuchtung aufgeben. Im Oktober steht mir ein Kurs mit 16 Interessenten ins Haus. Für die krippen benötige ich wieder: 20 Trafos wie gehabt und 30 Stück orange-schwarz Beleuchtungskabel.Die Rechnung wieder beilegen.Herzliche Krippengrüsse an den Verein und gutes Gelingen bei eurem Krippenbau.
    mit gloria et pax, herzlichst Pepi Sonnweber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.