Heim Reinhold:

 

Reinhold und Gerhard

Das Ehrenzeichen wurde in der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012 verliehen.

Eintritt:     01.01.2002

Reinhold hat 3 Jahre die Krippenschule besucht, und einige Jahre den Dienstagkurs geleitet.

Im vereinsinternen Schnitzkurs hat er sein großes Talent beim Schnitzen gezeigt. Bei der Zirbenholzkrippe des Lauteracher Seniorenzentrums konnte er sich so richtig „austoben“.

Reinhold ist unser „Spezialist für Exklusives“. Brauchen wir besonderer Fenster oder bleiverglaste Laternele für die Krippen, dann ist Nolde der richtige Mann. Mit seinem Geschick hat er schon so manche Krippe zu etwas Besonderem gemacht. Auch seine handgefertigten Laternen für Laternenkrippen sind sehr gefragt.

Beim Stadelumbau war Nolde die treibende Kraft. Mit seiner Hilfe und seinem Geschick steht er uns immer wieder zur Verfügung.

Nolde wir danken dir recht herzlich für deine großartige Hilfe und Unterstützung und wünschen dir noch viel Freude und Spaß im Krippi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.