Herbert Dobler

Gerhard übergibt Herbert Dobler das Ehrenzeichen in bronze

Das bronzene Ehrenzeichen wurde in der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012 verliehen

Eintritt:     19.03.1997

Herbert hat im Jahre 2002 die Krippenbaumeisterprüfung  in Innsbruck  mit Erfolg abgelegt.

Herbert Dobler ist von Beginn an aktiv im Verein tätig. Beim Aufbau des Heimes war er immer dabei.

Herbert ist Kurshelfer beim Donnerstagkurs. Bei der Ausstellung ist er unser  Chauffeur mit dem Klein-LKW.

Herbert wir danken dir für deine Hilfe und Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Krippala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.