Muxel Hedy:

Hedy und Harald

Das Ehrenzeichen wurde in der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012 verliehen.

Eintritt:     19.03.1997

Hedy eine Frau der ersten Stunde.

Hedy hat im Gründungsjahr 1997  ihre erste Krippe gebaut und ist uns seit damals mit ihrer Hilfe und Unterstützung treu geblieben. Hedy ist Kurshelferin in verschiedenen Kursen und, wenn sie nicht gerade schon wieder auf Reisen ist, eine große Hilfe. (sofern sie die Brille dabei hat) .

Mit ihrem Geschick und handwerklichen  Talent sind wir immer froh, wenn sie uns zur Verfügung steht.

Wird ein Kuchen benötigt so ist Hedy die erste die sich meldet.

Bei der Krippenausstellung ist Hedy  als Bedienung nicht weg zu denken.

Als Wirtin im Krippi ist Hedy Spitze. Sie kann nicht ruh`n und verlässt das Krippi nicht bevor nicht alles aufgeräumt und geputzt ist.

Hedy wir danken dir von ganzem Herzen für dein sehr vielseitiges Tun und Helfen und hoffen, dass wir dich noch langen bei uns haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.