Pfattner Walter:

Walter und Hermann KV Rankweil beim Hintergrundmalen

Das Ehrenzeichen wurde in der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012 verliehen.Walter war gesundheitsbedingt nicht anwesend.

Eintritt: 19.03.1197

Walter hat im Jahre 2001 die Krippenbaumeisterprüfung mit Erfolg abgelegt. Seit dem Jahre 1997 ist Walter im Vorstand als Maschinenwart tätig.

Walter ist Gründungsmitglied und seit dem Aufbau des Heimes, wo er sein großes handwerkliches Geschick zur Verfügung stellte, immer dabei. Er sorgt dass die Maschinen „rund „ laufen“ und wartet sie wann nötig. Einige Jahre hatte Walter die Mittwochkursleitung inne.

Walter wir danken dir für deine Unterstützung und Hilfe und wünschen dir alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.