Harald Immler

Gerhard übergibt Harald Immler das silberne Ehrenzeichen

Verleihung des Ehrenzeichens in der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012

Eintritt:     19.03.1997

Harald ist Gründungsmitglied; also ein Mann der ersten Stunde.

Im Jahre 2001 hat Harald in Innsbruck die Krippenbaumeisterprüfung  mit Erfolg abgelegt.

Seit dem Jahre 2003 hat Harald das Amt des Vizeobmannes inne.

Vor ein paar Jahren übernahm Harry im Krippi den „Hausmeisterjob“ von Kaufmann Max, der damals aus gesundheitlichen Gründen dieses Amt abgab.

Harald war schon beim Aufbau des Krippis dabei und kennt jeden Winkel im Heim. Sein techn. Können und die Erfahrung die er mitbringt ist immer gefragt.

Harald sorgt für Ordnung im Heim und Stadel und schaut dass Maschinen und alles funktioniert.

Er ist Kurshelfer, sucht Schwemmholz, Wurzeln, Stöcke usw., fährt mit seinem Fahrrad die Krippelerpost aus, nebenbei betreut er noch das Amt des Vergügungsausschuß-Chef`s.

Kurzum ohne Harry geht es nicht.

Er unterstützt seine Spatzl`n bei sämtlichen „Sonderwünschen“ und freut sich wenn Alles in Frieden und Harmonie verläuft.

Sein trockener Humor bringt uns immer wieder zum Lachen.

Harald wir danken dir von ganzem Herzen für all dein Tun und Helfen.

Wir wünschen dir und uns noch viele schöne gemeinsame Stunden im Krippi, vor allem aber beste Gesundheit. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.