Peter Magg

Peter Magg war überrascht

Verleihung des  Ehrenzeichens in der Jahreshauptversammlung am 22.03.2012

Eintritt: 21.07.1997

Peter ist seit dem Jahre 2004 Krippenbaumeister.

Mitglied des Vorstandes ist Peter seit 2003.

Peter ist in unserem Gründungsjahr dem Verein beigetreten und wollte eigentlich nur eine Krippe bauen. Aber es kommt oft anders als man denkt. Bevor er seine Krippe in Angriff nehmen konnte, „durfte“ er das noch nicht ganz fertiggestellte Krippenlokal ausmalen, er kam damals wie gewünscht zum Verein. Seither haben wir ihn nicht mehr los gelassen.

Bei verschiedenen Arbeiten im Heim können wir immer mit Peter`s Hilfe rechnen.

Peter ist seit dem Jahre 2007 Kursleiter, seit dem Jahre 2011 bildet Peter interessierte Krippelar vereinsintern zum Helfer aus. Peter hat den Hintergundmalkurs des Landesverbandes besucht, und so manche Krippe wurde schon mit einem Hintergrund von Peter verschönert.  

Als „Siegläufer“  bei den Lndesverbandsskirennen ist Peter nicht wegzudenken.

Er ist auch unser „Pressefotograf“ des Vereins. Brauchen wir Urkunden oder Zertifikate ist  Peter unser Mann.

Peter wir danken dir ganz herzlich für deine Hilfe und Unterstützung und wünschen dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Krippela. Danke!

Ein Kommentar zu Peter Magg

  1. Berti Rabanser sagt:

    Hallo Peter,
    freue mich sehr, daß du so erfolgreich bist bei den Harder KRIPPENBAUERN –
    und alle anderen Tätigkeiten, die sehr lobenswert sind, wie man hier lesen kann.
    Mach weiter so!
    Wünsche dir viel Erfolg und herzliche Grüsse – auch an Anni
    von Berti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.