Vereinsvorstand

Gewählt bei der Jahreshauptversammlung des Krippenvereins Hard am 19. Februar 2015 im Heim der Schützengilde Hard

Obfrau

Ulrike Kohler (seit 2015)

Obfrau-Stellvertreter

Harald Immler (seit 2003)

Peter Magg (seit 2015)

Kassier

Theo Eksarhos (seit 2015)

Schriftführerin

Sylvia Brussig (seit 2015)

Chronist

Christian Karg (seit 2010)

2 Antworten zu Vereinsvorstand

  1. Annemarie Lässer sagt:

    Hallo liebe Ulli ! Leider kann ich heute abend beim Abschluß nicht dabei sein. Da beim Auto die Winterreifen noch nicht montiert sind, ist mir die Fahrt nicht sicher. Das Risiko ist mir zu hoch. Für diese Umstände tut es mir leid, wäre gerne dabei. Margit kann deshalb auch nicht kommen.
    Ps: kann ich mich für den Frühjahrskurs anmelden! Der Donnerstag würde für mich am besten passen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
    Ich wünsche euch allen ein nettes Zusammensein heute abend , mit lieben Grüßen
    Annemarie

  2. Dr. Rolf Herpens sagt:

    Guten Morgen Frau Kohler,
    über das internet habe ich Ihre Anschrift.
    Ich suche eine “ Laternenkrippe“ und ich sehe bei Ihnen eine grosse Anzahl.
    Meine Anfrage :
    a. sind diese käuflich zu erwerben
    b. wenn ja, zu welchen zeiten
    c. gibt es eine art ausstellung, um eine wahl zu treffen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus
    ganz herzlich.
    mit besten Grüssen
    Dr. Rolf Herpens
    -Vizepräsident CC Düsseldorf-
    z.Zt. Oberstdorf/Allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.