Der ORF zu Besuch bei Ulli und Christian

Krippenverein Hard goes Hollywood – Bericht in Vorarlberg heute

DSC02685

Am 30 Dezember 2015 wurde der Krippenverein Hard vom ORF Vorarlberg, mit Bernhard Stadler, von der Redaktion „Vorarlberg heute“ besucht. Der Kameramann und Bernhard Stadler waren von dem dargebotenen Krippen im Hause unserer Obfrau, Ulrike Kohler, begeistert. Harald Immler und Peter Magg waren bei den umfangreichen Interviews und Filmaufnahmen im Hause von Ulli und im „Krippenheim“ dabei. Das ORF Team war mit den Arbeiten ca 3 Stunden beschäftigt, dabei erfuhren wir, wie viel Aufwand nötig ist um letztendlich einen Fernsehbeitrag von ca 2 min zu bekommen.

Wir können auf unseren Verein stolz sein, dass uns der ORF als Vorzeigeprojekt ausgesucht hat, nicht zuletzt gaben (unbekannter Weise) positive Aussagen von Teilnehmern bei unseren Kursen und die informative und von Christian Karg immer am letzten Stand gehaltenen „Homepage“, für Bernhard Stadler vom ORF, den Impuls sich für Hard zu entscheiden.

Mehr Foto’s dazu gibt es hier…!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.