Teilnahme an der JHV 2015 in Lustenau.

Einen Tag nachdem wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durchgeführt hatten, stand eine Teilnahme an der JHV des Krippenverein Lustenau auf dem Programm.

8 Personen darunter unser Ehrenobmann Gerhard Moser mit seiner Ilse, Obfrau Ulrike Kohler mit ihrem Christian, ObmStv Harald Immler und Peter Magg, sowie Marie Louise Lunardon und Hedwig Troy, nahmen an dieser Versammlung teil. Natürlich stand für uns die Teilnahme am Preisjassen im Vordergrund.

JH LUSTENAU 20-02-2015  01

Obmann Kurt Hofer begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder sowie die anwesenden Ehrengäste, darunter Bürgermeister Fischer und sein Kulturreferent. Mit Freude konnte er auch Reinhard Feiersinger vom Landesverband herzlich begrüssen.

Die Krippenfreunde aus Lustenau luden alle Anwesenden zu einem Essen ein, dass während einer Pause der Sitzung serviert wurde.

Der Bericht des Krippenvereines Lustenau zeigte sehr viele Aktivitäten auf und der Verein konnte das Vereinsjahr sehr positiv abschließen. Kurt Hofer konnte einige Mitglieder ehren darunter auch Othmar Holzer und Hans Hämmerle für 66 Jahren Mitgliedschaft .

Unsere Obfrau Ulrike Kohler übergab an Kurt Hofer ein Gastgeschenk zur Freude der Vorstandsmitglieder in Lustenau.

Nach Beendigung des offiziellen Teiles wurden die „Jasskarten“ ausgeteilt.

Die Harder schlugen sich wacker und jeder konnte einen Preis mitnehmen. Die Stichzahl lag über 700.

Gegen Mitternacht war auch das Preisjassen beendet und die Teilnehmer konnten gutgelaunt die Heimfahrt antreten.

Peter Magg

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.